Unterstützer

«Der Cancer Charity Support Fund ermöglicht jedermann einfach und ohne grossen administrativen Aufwand den Kampf gegen den Krebs zu unterstützen. Über eine Investition erhält der Anleger Zugang zu exklusiven Anlageinstrumenten zu vorteilhaften Preisen und profitiert gleichzeitig von steuerlichen Vorteilen.»

Sandra Lienhart
Vorsitzende der Geschäftsleitung, Bank Cler
«Mit meinem persönlichen Investment in den Fonds leiste ich meinen Beitrag, dass die Krebsliga Schweiz und die Krebsforschung Schweiz ihre Aufgaben in der Prävention, der Patienten-
unterstützung und der Krebsforschung erfüllen können.»

Eric G. Sarasin
«Ein Investment in den Cancer Charity Support Fund ist für mich besonders sinnvoll und erfüllend: als nachhaltig denkend und handelnder Unternehmer kann ich hier nicht nur am Ertrag teil- haben, sondern auch aktiv einen wertvollen Beitrag zur Unter- stützung der Krebsliga/Krebsforschung Schweiz im Kampf gegen Krebs leisten.»

Dr. Silvio Inderbitzin
Unternehmer
«Der Kampf gegen Krebs fordert grosses Engagement und benötigt Ressourcen. Seit bereits vielen Jahren versuchen wir nach besten Wissen und Gewissen die Krebsliga Schweiz/Krebsforschung Schweiz in diesem Kampf zu unterstützen. Der Cancer Charity Support Fund bietet dazu ein ideales Gefäss von gleichzeitigem Engagement und Investment. Er ermöglicht unserem Unternehmen und allen unseren Mitarbeitern soziale Verantwortung zu übernehmen.»

Daniel Jud
CEO – Baumer AG & CCSF Anleger